Eine weitere Veröffentlichung ist aus unserem ERASMUS+ Projekt Therpay 2.0 hervorgegangen. Unser Beitrag in Autorengemeinschaft (Karin Drda-Kühn, Artemisa Rocha Dores, Evelyn Schlenk) trägt den Titel „Online interventions: counteracting the exclusion of young people in counselling and therapy“.
Er bildet Kapitel 20 des kürzlich veröffentlichen Buchs „Digital Diversity“ (Holger, Angenent, Birte Hedikam, David Kergel (Eds.)). Das Buch befasst sich mit Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen und legt den Fokus auf die Digitalisierung in den Erziehungswissenschaften. Theoretische Erörterungen und Beispiele aus der Praxis setzen sich mit den Chancen und Möglichkeiten neuer Medien zur Adressierung und Förderung von kultureller Diversität auseinander. Das Buch ist sowohl als Printed book, als auch als eBook erhältlich.
Weitere Informationen finden sich im Flyer und auf der Website: https://www.springer.com/gp/book/9783658267520