Aktuelle Stellenangebote:

Wir suchen
Studentische Hilfskräfte

Informationsveranstaltung über E-Learning Angebote für ältere Menschen

Am 24.02.2016 fand in Fürth eine Informationsveranstaltung zu den E-Learning Angeboten des ILI für ältere Menschen statt. Eingeladen waren Vertreterinnen und Vertreter von Senioren-Organisationen aus der Region.

Bei der Veranstaltung wurde das Projekt EHLSSA vorgestellt: Die Projektkoordinatoren präsentierten die bisherigen Projektergebnisse und diskutierten den weiteren Fortgang des Projekts mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Weiterhin wurde über die aktuellen Entwicklungen des Instituts im Bereich E-Learning für Senioren berichtet. Die Vertreterinnen und Vertreter erhielten Informationen, wie Sie sich einerseits an der Weiterentwicklung beteiligen können und andererseits die Angebote nutzen können.

Im Anschluss an die Veranstaltung bestand die Möglichkeit zum Austausch mit den Projektverantwortlichen und den anderen Teilnehmenden. Aus den Gesprächen ergaben sich interessante Kooperationsmöglichkeiten und Ideen zur Durchführung weiterer Kurse.

ehlssa